Menschen andern sich nicht

2 min read

Deviation Actions

spebele's avatar
By
Published:
636 Views
Menschen ändern sich nicht, und ich am allerwenigsten.
Ich bin kein Mensch der allzuviel nachdenkt. Der grübelt und dreht und wendet.
Das war der Fehler die letzten Tage.
Damit ist jetzt Schluss.

Never change a running system. Wir besinnen uns wieder auf alte Werte und kämpfen blind.
So fest wie die Entschlüsse diese Woche schienen sind sie nicht.
Ja es geht zurück in die Heimat.Unabänderlich. Aber nicht sofort.
Ich denke ich werde nicht abbrechen. Außer sie schmeißen mich doch irgendwann raus.
Am Montag werde ich zur KOWO gehen und dort anfragen ob sie eine billige Wohnung haben.
Wenns dort gut aussieht werd ich mich um die finanzielle Seite kümmern. Mit dem jetzigen Vermieter sprechen. Meinen Krempel packen. Umziehen.
Ich werde pro Monat mindestens einmal in die Heimat fahren zum Fußball.
Ich werde mindestens 5 Auswärtsspiele dieses Jahr mitnehmen.
Punkt.

Auch diesmal ist die Wahrscheinlichkeit 50% dass ich mich in den Ruin treibe, aber hey. So ist mein Leben. Ich glaube anders kann ich garnicht arbeiten.

Manchmal muss man sich entscheiden.
Zwischen Menschen. Das ist einfach. Man weiß auf wen man sich blind verlassen kann.
Aber machmal muss man sich auch entscheiden welcher Mensch man selber sein will.
Und ich bin kein Lappen. In mir steckt genug Deutsches Blut um weiterzumachen. Trotz Heimweh und Gegenwind.
___________


"Stehe hier in Gottes Gnaden und die Welt perlt an mir ab
und ein angebornes "Vorwärts" hält den Herzschlag mir auf Trab.
Ganz in Weiß und ganz in Eisen ziehen wir durch Feindesland
Beugen uns vor keinem Götzen, brechen jeden Widerstand "
© 2012 - 2024 spebele
Comments0
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In